CLOE UND VED???

Also eigentlich ist die Überschrift ja voll überflüssig, denn ich denk mal das Bild
(und vor allem was die da machen ;) sagt alles. Also unser kleines Baby das ja doch
erwachsen ist geht ins Casino (sieht jedenfalls so aus) und da ist dann klein Ved(dy).
Na die besaufen sich dann erst mal und denn geht´s los. Bei Tribeworld.com sagen die jedenfalls das Cloe die Bedeutung von Alkohol erfährt und dann ist da Ved und die
beiden "kommen sich näher" bla bla bla. Jedenfalls will er sie dann auch in der
Mall besuchen (sieht man auf dem Bild von
www.tribeworld.com die Addy von dem
Bild ist
http://213.86.54.16/tribeworld/images/photos/t4_25.jpg) aber Salene sagt:
"Nein Cloe. Ved ist ein Techno. Mit denen ist man besser net befreundet."
Tja das wars denn auch erst mal *hoil*
Weiter kann man noch nich lesen *klein Dee hoilt sich die Augen aus*
Na ja egal, ich bleib dran ~_~

 

JACK GOES AWAY (AGAIN)

Mann Jack!
Mann Jack!
MANN JACK!
Was soll das hä? *kurz vor den Tränen steht* Ich find das echt Scheiße.
Also, ich freu mich JUHUUUUU Ellie und Jack wieder zusammen. Und? NEIN!
Zusammen aber: CIAO JACK!!!!!!!!!
Geh doch wenn du willst. Lass dich noch mal entführen, du bist wahrscheinlich zu klug als das du es lassen könntest... Find ich echt beschissen muss ich mal sagen. Da freut man sich, so: ENDLICH ISSER WIEDER DA WEIL ER JA GEDINAPPT WURDE UND JETZT ISSER WIEDER DA. Soooooooo, dann sieht man dieses Bild von
www.worzel.force9.co.uk/tribe4/tribe4.htm und is ganz traurig weil er schon wieder geht. Also Mickey, was ist wichtiger als wir?
Na ja mir fällt ne´ Menge ein aber da sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen...

 

Mall Rats - wo sind sie ??

Das ist ja wohl mal echt der Hammer!!   Wo sind die ganzen Rats hin, hä? Wir sind jetzt bei der 5ten Staffel und noch immer sind sie NICHT wieder da!! Das is doch wohl mal voll scheiße. Ich meine.... ok. Amber is da, Trudy, Salene (nur entführt ^^), Mouse und Sammy, Lex usw. Aber wo verdammt sind denn bitte Ellie und Alice und Tai San und wo ist Bray??? Die sind alle weg. Cloe auch. Das können die doch nicht machen. Was soll denn das???????? *schnief* Das, was die in TT immer als Mall Rats bezeichnen sind ja wohl nur die halben Mall Rats. Hallo????? Die Hälfte fehlt. Aufgefallen????? Das können die doch nicht machen... *heul*

 

Staffel 5 - Gutes Ende ??

War es eins oder war es keins? War das Ende der 5. Staffel von The Tribe ein gutes Ende? Die Mall Rats haben zusammen mit Ram die Stadt verlassen. Und die kurzzeitig gezeigten Szenen mit dem Guardian (inzwischen schon sehr verrückt?) und KC und Alice hatten irgendwie auch keinen tieferen Sinn, oder? Und was sollte KCs Aussage "Ich war bis vor ein paar Tagen mit Bray zusammen." Ist er nun tod oder ist ers nicht? Wir wollens doch alle wissn (*will eigentlich nur wissen, was mit ihrem Ved passiert ist, aber egal*). Versprechen sie uns damit eine weitere Staffel oder hatten sie einfach keine Lust mehr. Oder wollten sie unsere Kreativität wecken und ließen das Ende offen? Also, ICH fand nicht so toll. :P

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!