SIE KÜSSEN SICH!!!!!!

Yes, yes, yes! Ellie und Jack küssen sich wieder in der 4.Staffel!
Jaaaaaaaaaaaaa Cloud9 ICH LIEBE EUCH =D
 
DANNY HAT GEBURTSTAG!!!!

Unser Danny (Zoot) hat heut Geburtstag!!!!! (19.10.01)
Und wir alle froin uns mit ihm! HAPPY BIRTHDAY DANNY!


DREHARBEITEN

JAAAAAAAAAAAAAAA die Dreharbeiten zur vierten Staffel haben endlich begonnen! Eigentlich
schon am 13. aber na ja...! Auf jedenfall müsst ihr die nächsten 'News' noch lesen, oder mal zu
www.tribeworld.com gehen! Das da oben ist unsere wunderschöne Mall, wie sie ist und 
wie sie bleibt! 

 

KELLY STEVENSON

So das ist das erste Bild von Kelly Stevenson, die in der vierten Staffel von TT "Dee"  spielen wird. Also ich denke das Dee mein absoluter Lieblingscharakter werden wird *fg* eigentlich logisch! Und
man sieht sie musste ihr Haare Pink färben!  Aber ratet mal wie sie an die Rolle gekommen ist!
Sie hat einfach Cloud9 gemailt, und gesagt das sie gerne eine Rolle hätte, dann hat sie denen
Tapes geschickt auf denen sie spielt und die fanden die wohl sooooooooo toll das sie,
sie genommen haben! Dann könnten wir das ja alle machen *g*! Und dann wurde auch
noch mein Name geklaut, na ja ich find sie cool obwohl ich sie noch nich mal von
vorne gesehen hab *g*

 

SNAKY PREWIEVS

Was die Überschrift soll weiß ich selbst nich so genau aber so steht es bei Tribeworld! Auf den
ersten drei Bildern sieht man Meryl und Megan und unten ist Jen Jewell mit einem Gast
der die Cloud9 Studios besucht hat glaub ich! Auf jedenfall bin ich schon voll hippelig
wegen der vierten, aber es steht noch nicht fest ob wir sie auch sehen werden...

 

BOB WE LOVE YOU!

Jaaa ich weiss das gehört hier wieder mal nicht hin ... *tee tut sich ja auch schämen*
Aber ich dachte mir, da unser lieber Bob ja sterben wird *snief* machen wir ihm
ein kleines Andenken hier! Also WE LOVE YOU BOB :-)

 

Series 4 without Bray


Jaaa es ist nun entgültig entschieden! Dwayne (Bray) wird in
der 4. Staffel nicht mehr dabei sein ... also auch wenn ich Bray noch nie
soooo sehr mochte aber TT ohne ihn? Das kann man sich auch wiederum nich vorstellen ...
wieso hat er auch nich den Vertrag unterschrieben *heul* aber naja egal .......

 

Tribe Hörspiele und Videos!!!!

[The Tribe]

Jaaa das wurd auch mal Zeit! Im September 2001 erscheinen 4
Tribe Videos und 4 Hörspiele! *jubel Schrei* Wo man sie kaufen kann
weiss man zwar noch nicht aber ihr könnt euch ja mal umschaun! Das
sind doch mal geile News wa?!

 

TRIBEWORLD

So hier ist mal was gaaaaaanz tolles von Tribeworld, was uns sicher alle
freuen wird ;) Ich hab es einfach mal kopiert, also nich wundern!

The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
Kultserie wieder im Programm des KI.KA und Thema in Kikania - der Live-Treffpunkt

Erfurt, 30. Juli 2001 - Zum Ende der ersten Staffel gab es Tränen und tausendfache
Anfragen nach einer Wiederholung und auch Fortsetzung der Geschichten um Amber,
Lex & Co. Ab 14. September 2001 um 16:55 zeigt der KI.KA noch einmal die ersten
52 Folgen dieser Future-Soap. Die zweite Staffel startet im Anschluss als Premiere
ab 27. November 2001 zur gleichen Zeit.

Eine Welt ohne Regeln. Ohne Erwachsene. Ständig auf der Flucht vor feindlichen
Stämmen und immer auf der Suche nach dem lebenssichernden
Serum - das ist das Szenario der Future-Soap The Tribe -
Eine Welt ohne Erwachsene.
Die neuseeländische Produktionsfirma Cloud 9 drehte in den Jahren 1999
und 2000 insgesamt drei Staffeln mit insgesamt 156 Folgen. Die Produktion
der vierten Staffel mit weiteren 52 Folgen beginnt im August 2001. Der KI.KA
hat bislang die Rechte an den ersten drei Staffeln erworben.

Zum Sendestart der Serie am 14. September ist The Tribe ab 15:00 Uhr
auch das Thema in Kikania - der Live-Treffpunkt. Die Zuschauer erfahren
im halbstündigen ‚Making of' Tribeworld mehr über die Dreharbeiten und ihre
Helden privat und lernen in einem Beitrag das Hamburger Geschwisterpaar Julia
(12) und Kathrin (15) kennen, die im Internet zu einer Tribe-Party aufgerufen
haben. Im Studio ist der große Fan Michelle (15) aus Mühlheim an der Ruhr zu
Gast, die im Studio einen 15 Meter langen, rekordverdächtigen Fanbrief
präsentieren wird.

The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene demnächst wieder im KI.KA:
ab 14. September 2001 um 16:55 Uhr mit einer Wiederholung der
ersten 52 Folgen und ab 27. November 2001 mit dem
Premierenstart der zweiten Staffel.

 

Wallpaper

Okay ich muss zugeben, es ist nicht gerade eine News Meldung die
viel mit The Tribe zutun hat, aber da Lee, Pee und Tee im Urlaub
sind und mir STINK LANGWEILIG ist, hab ich gedacht,
Dee hab ich gedacht, machste ne´ Collage von Amber
(Oder auch Wallpaper, ma kanns ja mal ausprobieren!).
So und das hab ich gemacht! Und da dann jeder weiss von
wem sie ist hab ich unsere Addy drunter gesetzt,
ihr könnt sie ruhig klauen, aber dann sagt nich das sie von euch is ;)!

 

Ryan and Sal


Tja die beiden machen auch nen´Abgang! Am Anfang der dritten
Staffel ist Ryan irgendwie sauer auf den Guardian und greift ihn an,
da der aber wieder seine kleinen Diener hat nehmen sie ihn fest und
unser Ryan is wech. Dann am Ende der dritten Staffel kann Sal nicht mehr
warten und geht in suchen. Aber Tribeworld sagt die beiden
kommen in der vierten Staffel wieder!

 

The Virus is back!

Nach Infos von einer anderen Englischen Site kommt das Virus in der vierten Staffel wieder!
Aber schlimmer da es wieder mutiert ist laut Tribeworld,
tja wir werden es sehen (obwohl man darauf ja auch verzichten könnten oder?)....

 

 

Go Go to....Xena

Unsere liebe Michelle Ang (Tai-San) wird nun auch bald,
oder jetzt schon, in Xena zu sehen sein. Wie viiiiiiiiieeeeeeele andere
Darsteller von TT!  Also was daran wohl so toll ist...!?!

 

 

The Photo

So laut Alina und Lana ist das das Foto weshalb Amber zu den Gaians geht! 
Was für´n bescheuerter Grund!  Nur weil sie n´ kleines abgegrabbeltes Bild sieht wo
Bray mit nem´Baby auf´m Arm zu sehen is haut sie ab?
Wie konnte sie uns das nur antun? Eine Staffel ohne Demokratie das wird hart.....

 

 

Das Haus,das Haus,das Haus....

Soooo das ist das Haus wo Amber ihre kleinen ************ bekommt!
Genauergesagt es ist glaub ich Alice Ex-Farm aber bin mir nicht sicher!

 

 

And the New Actors are ...

... Megan and Monique Cassie! Ja ihr habt richtig  gehört Meryls Schwestern
werden in der vierten Staffel von The Tribe Rollen kriegen! Aber ob sie dann da
bleiben weiß ich nicht genau! Hoffentlich....

 

 

Paul! Yes our Paul!

Jaaaaa er kommt sehr wahrscheinlich wieder! Aber das sagen nur die tieefen
Stimmen aus  den weiten des www und man kann sich nicht 100% drauf verlassen!
Aber was ich mich frage: Wie sieht er dann wohl aus? Ich mein, es ist ungefähr drei
Jahre her also müsste er vierzehn sein und na ja diese Frage stellt man sich halt als erstes....

 

 

Dwayne er wird gehen( sehr wahrscheinlich)...

Ja ja er wird sehr wahrscheinlich in der vierten Staffel NICHT zusehen sein!
Für mich persönlich kein großer Verlust aber es mögen ihn ja, aus Gründen die
ich nie verstehen werde, sooo viele! Ein WUNDER für mich persönlich....

 
The Tribe 4.Staffel
[The Tribe]
Es steht nun fest: Die Dreharbeiten für die vierte Staffel von The Tribe werden
am 13.August 2001 beginnen, was alles passieren wird, wer alles neu oder
wieder kommt, seht selbst:
- Es wird ein neuer Charakter kommen der
'Dee' heißt,(Was für ein Zufall),
gespielt von irgedjemand aus
England glaube ich!
-Amber wird, sehr warscheinlich,
ihr(e) Baby(s) kriegen die
auch überleben aber das weiß ich
nicht genau!
- Salene wird zurück kommen aber man
weiß nicht mit wem!
-Es werden mehr Pre-Tribe Storys zu sehen sein,
sehr warscheinlich von Amber und Dal aber
das weiß ich auch nicht so genau!
-Meryl Cassies Schwestern werden jede eine Rolle
bekommen!
-Jetzt hat Tribeworld noch gesagt wer noch alles zurückommen
wird ich schreib einfach mal alle auf:Meryl Cassie (EBONY),
Beth Allen (AMBER), Jaimee Kaire-Gataulu (CLOE),
Caleb Ross (LEX), Antonia Prebble (TRUDY),
Michael Wesley-Smith (JACK).Aber das die alles verschwinden hab
ich auch nicht gewusst!
-Patsy und Ryan werden sehr warscheinlich auch wieder kommen.
Aber man sagt auch das Danni, Amber und Dal wieder kommen...
das sind alles nur Gerüchte also verlasst euch bitte nicht darauf!
- Man hört auch jetzt immer öfter das Dwayne Cameron NICHT in
der 4.Staffel von The Tribe zu sehen sein wird, was für ein unglaublicher
Verlust das doch wäre [ ;) ]...
 

The Tribe Series one is over now!

[The Tribe]
Am Dienstag den 04.07.2001 läuft die letzte Folge der 1. Staffel! Danach macht TT dann
ertmal eine lange Pause. Da der KIKA die Wiederholungen von TT durch Spelbinder
ersetzt hat, werden die Folgen der 1. Staffel erst am 9. September wiederholt.
Danach geht es dann gleich weiter mit den neuen Folgen der 2. Staffel!

 

Jack is going to go out (for a while)!

Also in der ersten Folge der dritten Staffel wird Jack von den Chosen entführt
(warscheinlich weil die Leutchen mal wieder Langeweile hatten) erst dachte man er
kommt nicht wieder kommt er aber doch. Ungefähr in der Mitte der dritten Staffel kommt er zurück, und will das ganz groß mit Ellie feiern. Aber Nein auch das ist ihm nicht gegönnt er erwischt Ellie und (Blauschopf) Luke beim knutschen und erfährt dann auch noch das Dal tot ist. "So", sagte er dann, "Ich hau ab", und er haut wieder ab. In den letzten Folgen der zweiten Staffel kommt er dann wieder und rettet Cloe vor irgendwas...

 

Dwanye und Ella?

Sind Dwayne Cameron und Ella Wilks wirklich ein Paar im 'real live'? Stimmt es auch, dass Ella wegen Dwayne aus TT ausgestiegen ist? Dies liest man immer wieder auf Englischen TT-Sites!
(Diese Info haben wir von einer anderen spitzen HP!
www.tribe-living.coolcrew.de )

 

Ebony The Mall Rat


Ist zwar wirklich nicht grade neu, aber für alle die es noch nicht wissen! Ebony
wird in der 2. staffel zu den Mall-Rats kommen!

 

Amber und ihr "Kind"

 
Ende der 3. Staffel wird Amber von Bray schwanger! Wie es dann weiter
mit dem Baby gehen wird, werden wir in der 4. Staffel zu sehen bekommen!

 

Megabriefe

zur Startseite
Da der KIKA TT durch Spellbinder ersetzen will, dachten wir und, dass wir so ne Art riesen Brief machen! Ihr schickt uns einfach ne Mail, wo ihr rein schreibt was ihr davon haltet! Vielleicht erreichen wir damit ja auch, dass der KIKA TT eher sendet! Das wäre doch cool oder nicht?! Naja einen Versuch ist es dennoch wert! Also ran an die Tasten und mailt an mich apple-tee@gmx.de !

 

Wir haben uns gedacht, dass wir das gleich mit der Yam machen! Also das mit dem Riesenbrief! Die sollen mal Ruhig mehr über TT bringen! Wie sollen wir denn sonst die ganze Zeit überleben??? In diesem Fall jedoch mailt eure Texte an apple-dee@gmx.de

 

 Bob wird sterben!!!

Unser "Kleiner" Bob wird auch sterben. Ich glaube in der zweiten Folge der zweiten Staffel weil er Gift frisst (und man sagt doch immer Hunde sind so schlau!),das eigentlich, für unsere liebe Tai-San gedacht war. Er kriegt auch eine richtig schäne Beerdigung und auf seinem Garb stehtdick und fett "BOB" drauf.

 


Danni Stirbt nicht!

Nein Nein Nein das Mädl mit ihrer angeblich "sexy" Stimme stirbt nicht verschwindet nur. Ihr müsst mal bei den Picture
s von Danni gucken ganz unten ist ein verschwommenes Bild das ist kurz bevor sie die Chosen so richtig vermöbeln!
(Man muss es ja mal so krass sagen!)

 

Kids go out!

Tja unsere Kleine Patsy macht auch einen Abgang laut Informationen von tribeworld
(wenn ich mich nich verlesen hab) in der dritten Folge der dritten Staffel. Sie wird nicht sterben weil man ihre Leiche (zum Beispiel wie bei Dal) nicht sehen wird. Und weil sie dann ja ,angeblich, tot istwird Cloe auch weggehen kommt aber Ende der dritten Staffel mit Jack zurück.

 

 

Our Sweet Darling Zoot

Also noch mal um das klarzustellen Zoot/Martin spielt als Martin in der zweiten Staffel mit und in der dritten als Geist. Manche sagen er kommt in der vierten Staffel wieder lebend zurück manche aber sagen er spielt wieder als Geist mit, wir werden es sehen!

 

 

Dal Darling stirbt auch!

Er wird sterben (Meiner Meinung nach kein Verlust, aber ich mag Jack)!
In der dritten Staffel kurz nachdem sie Amber wieder gefunden haben
(wo er übrigens auch dabei war) will er seine Freunde von den Chosen warnen ist aber nicht schnell genug und die Leutchen schmeißen ihn eine Treppe runter. Er wird, trgisch wie die Drehbuchschreiber halt sind, in Ambers Armen steben! Ruhe in Frieden Dal (Bis jetzt hat auch noch Keiner gesagt er kommt zurück)

 
Cloudy der neue Hund der Mall Rats!

Nach dem Tod von Bob kommt Cloudy, der junge Hund zu den Mall Rats!
Cloe und Patsy finden ihn in der Stadt und nehmen ihn sofort auf.

 

 

Bob lebt!!!

Verschreckt doch die armen Fans ned so! Alles Quatsch. Von wegen Bob stirbt! Bob lebt! Zwar nicht mehr vor der Kamera sonern meist eher im Produktionsbüro und auch nur dann, wenn er die Stars von TT besuchen geht, aber er lebt. Bob gehört nämlich dem dem TT-Produzenten Raymond Thompson :)

 

Meryl ist Tanteeeeeeee (=

Ya ya yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (= Meryl ist Tante *freu* Ihre Sis Megan Alatini hat ein Baby bekommen (= Aber ob es ein Mädchen oder ein JUnge ist, ist nicht bekannt. Mir zumindest nicht :-)

 

 

Meryl und James...??!

Jajaja... Läuft da vielleicht was...? Alles, was sich um TT dreht, munkelt, ob Meryl (Ebony) und James (Jay) ein Paar sind. Die Crew hat sich bereits gewundert, warum die beiden so großes Talent für romantische Szenen haben und vermutet, dass da mehr dahinter steckt. Und auch KiKa fragte die beiden bei der Tournee durch good old Germany, ob da was läuft. Die beiden jedoch verrieten nichts und Meryl sagte nur so viel: "Man kann mit ihm viel Spaß haben" oder sowas ähnliches. Also, es ist nicht bekannt, ob sie offziell ein Paar sind. Aber das würde mich echt ma interessieren, weil in einem Spezialheft von "Serien und Stars" nur über TT wurde von James eine Homestory veröffentlicht, in der ein Foto von ihm und seiner angeblichen (?) Freundin Rose war.... komisch, komisch (=

 

 

TV-Serie mit Tribe-Stars

Es gibt eine neue Serie mit den Tribe-Stars. Seid Herbst 2002 läuft die in England und heißt "Revelations - The Initial Journey..." (auf Deutsch etwa "Offenbarungen - Reise zu den Anfängen"). Sie ist vom TT-Produzenten Raymond Thompson und Tom Hern (Ram) spielt eine der Hauptrollen. Den jungen Jess, der mit seiner Zeitmaschine durch die Jahrhunderte switcht. Zu sehen sind auch Meryl Cassie (Ebony) so wie Beth Allen (Amber) die in der Folge "A Dream of Flying" (etwa: "Ein Traum vom Fliegen") die Rolle der Reitsportmeisterin Anna spielt, die seit einem dramatischen Unfall im Rollstuhl sitzt. Die Rolle ist also somit ideal besetzt, da Beth eine super Reiterin und eine große Pferdenärrin ist (=

 

 

TT-DVD / Video

Alle Achtung. Ab dem 24. März gibt es die ganze erste Staffel (52 Folgen!!) auf DVD oder VHS mit je 7 CDs oder Videos von Sanctuary Visual Entertaiment zu kaufen. Neben den 52 Folgen gibt es natürlich extras wie Infos zur Arbeit am Set, einen Film über die TT-Tournee 2002 und als Video-Extra einen Zusammenschnitt von den lustigsten Pannen am Set und beim Dreh. Egal ob auf DVD oder VHS die Box kostet höchstwarscheinlich 44,99 €. Also, viel Spaß beim Sparen (=

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!